Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Dallas 2012 Staffel 1

Auf der Southfork Ranch im texanischen Dallas geraten John Ross und Christopher, die Söhne von J.R. und Bobby Ewing, aneinander. Streit gibt es vor allem darüber, ob auf dem Land nach Öl gebohrt werden soll. Aber auch in Liebesangelegenheiten gibt es reichlich Konfliktpotenzial, ist John Ross doch mit der Ex-Freundin von Christopher liiert. J.R., der jahrelang untergetaucht war, kehrt mit dem festen Willen auf die Ranch zurück, die verloren gegangene Macht zurückzuerlangen. „Dallas 2012“ ist die Fortsetzung des gleichnamigen Serienklassikers aus den 1980er Jahren.

Genres

Drama

Produktionsjahre

2012 - Unbekannt

Hauptdarsteller

A.C. Hensley, Brenda Strong, Chance Gibbs, Dawn Ezelle, Emma Bell, Glenn Morshower, Jesse Metcalfe, Jordana Brewster, Josh Henderson, Julie Gonzalo, Ken Kercheval, Kevin Page, Kuno Becker, Larry Hagman, Linda Gray, Marlene Forte, Mitch Pileggi, Patrick Duffy und 15 weitere

Produzenten

Bruce Rasmussen, Bryan J. Raber, Cynthia Cidre, Ken Topolsky, Michael M. Robin und 2 weitere

Regisseure

David Jacobs

Autoren

Cynthia Cidre, David Jacobs

Mein schönster Fehler Revelations

Beschreibung anzeigen

Bobby hat die Operation gut überstanden. J.R. gesteht seinem im Koma liegenden Bruder seine Liebe und verspricht ihm, in Zukunft nicht mehr gegen ihn zu arbeiten. Vicente sieht sich die Methan-Gewinnungsanlage, die ihm von Christopher versprochen wurde an und ist schwer beeindruckt. Allerdings gerät er noch ein Mal an John Ross, den er immerhin zusammenschlagen ließ. Christopher und John Ross versöhnen sich und wollen mit den Streitigkeiten zwischen den Familien ein für alle Mal abschließen. J.R. hat zwischenzeitlich auf sein Geburtsrecht verzichtet und gibt Southfork zurück, auch wenn er beteuert, dass er mit dem ganzen Betrug um Marta Del Sol nichts zu tun hatte. Allerdings tauchen Dateien auf Martas, bzw. Veronica Martinez’ Cloud-Server auf, die zwar John Ross entlasten, jedoch gleichzeitig ihn und JR auch wieder belasten, da dort offensichtlich wird, dass die beiden schmutzige Geschäfte mit den Südamerikanern gemacht haben. Daraufhin wird Vicente festgenommen, sämtliche Verträge um Southfork, das Öl und die Methan-Gewinnungsmethoden für Südamerika werden für ungültig erklärt. Rebecca, die von ihrem Kampf mit Tommy noch sichtlich mitgenommen ist, erregt die Aufmerksamkeit und das Mitleid von Christopher, der von Rebecca gesagt bekommt, dass Tommy für ihren Zustand verantwortlich ist. Dessen Leiche hat Rebecca allerdings schon längst verstecken lassen. Christopher beauftragt Bum, den Aufenthaltsort von Tommy ausfindig zu machen, da Christopher ihn zur Verantwortung ziehen will. Christopher trifft sich mit Bum, der ihm zeigt, wo Tommy eingecheckt hat. Allerdings finden die beiden ein leeres Motelzimmer vor. Derweil klingelt in dem Zimmer das Telefon. Als Christopher abhebt, erhält er schockierende Informationen über die wahre Identität seiner Frau Rebecca: Sie ist die Tochter von Cliff Barnes, der nach wie vor nicht aufgibt und sich Southfork unter den Nagel reißen will. (Text: RTL)

Staffeln
Episoden
Die Söhne der Ewings (1) Changing Of The Guard
Die Söhne der Ewings (2) Hedging Your Bets
Wer erpresst hier wen? The Price You Pay
Untreue Frauen The Last Hurrah
Southfork gehört mir! Truth And Consequences
Feindschaftsanfragen The Enemy Of My Enemy
Die Liebe, das Leben und der Tod Collateral Damage
Die Not der Lüge No Good Deed
Familienfrieden? Family Business
Mein schönster Fehler Revelations

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

Sitemap