Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Dallas 2012 Staffel 1

Auf der Southfork Ranch im texanischen Dallas geraten John Ross und Christopher, die Söhne von J.R. und Bobby Ewing, aneinander. Streit gibt es vor allem darüber, ob auf dem Land nach Öl gebohrt werden soll. Aber auch in Liebesangelegenheiten gibt es reichlich Konfliktpotenzial, ist John Ross doch mit der Ex-Freundin von Christopher liiert. J.R., der jahrelang untergetaucht war, kehrt mit dem festen Willen auf die Ranch zurück, die verloren gegangene Macht zurückzuerlangen. „Dallas 2012“ ist die Fortsetzung des gleichnamigen Serienklassikers aus den 1980er Jahren.

Genres

Drama

Produktionsjahre

2012 - Unbekannt

Hauptdarsteller

A.C. Hensley, Brenda Strong, Chance Gibbs, Dawn Ezelle, Emma Bell, Glenn Morshower, Jesse Metcalfe, Jordana Brewster, Josh Henderson, Julie Gonzalo, Ken Kercheval, Kevin Page, Kuno Becker, Larry Hagman, Linda Gray, Marlene Forte, Mitch Pileggi, Patrick Duffy und 15 weitere

Produzenten

Bruce Rasmussen, Bryan J. Raber, Cynthia Cidre, Ken Topolsky, Michael M. Robin und 2 weitere

Regisseure

David Jacobs

Autoren

Cynthia Cidre, David Jacobs

Die Not der Lüge No Good Deed

Beschreibung anzeigen

John Ross hat Mühe mit dem Knastalltag zurecht zu kommen, da ihm gedroht wird, ihn umzubringen, wenn er nicht dafür sorgt, dass Vicente das durch JR eingenommene Darlehen in Öl ausgezahlt bekommt. Da aufgrund eines alten Dokuments die Bohrungen gestoppt wurden, kommt es wie es kommen muss und John Ross wird zusammengeschlagen. Auch Christopher sieht sich zum Handeln gezwungen, da er ähnlich wie Bobby alles tun würde, um die Familie zu schützen. Christopher, der selbstverständlich von der Drohung mitbekommen hat, sucht Vicente auf und sichert ihm zu, das Südamerikageschäft komplett zu übernehmen. Der Wert dessen lässt sich auch für ihn relativ gut beziffern, da Exxon ihm bereits Milliarden für das Patent geboten hat, Christopher aber abgelehnt hat. Zusätzlich verlangt Christopher die Herausgabe des Videobandes aus Martas Hotelzimmer, da dort eindeutig belegt wird, dass John Ross nicht der Mörder von Marta ist und er somit aus dem Gefängnis frei käme. Sue Ellen weiß von diesem Vorhaben nichts und besticht den Gerichtsmediziner, Martas Tod als Selbstmord zu deklarieren. Im Gegenzug sichert sie dem Gerichtsmediziner zu, der oberste Mediziner der Justiz unter ihr als Gouverneurin zu werden. Doch abermals kommt nichts so, wie es ursprünglich geplant war. John Ross wird von der Krankenstation entlassen, aber nicht, um daraufhin, wie er selbst vermutet, wieder in seine Zelle zu gehen, sondern um endgültig auch dem Knastleben den Rücken zu kehren. (Text: RTL)

Staffeln
Episoden
Die Söhne der Ewings (1) Changing Of The Guard
Die Söhne der Ewings (2) Hedging Your Bets
Wer erpresst hier wen? The Price You Pay
Untreue Frauen The Last Hurrah
Southfork gehört mir! Truth And Consequences
Feindschaftsanfragen The Enemy Of My Enemy
Die Liebe, das Leben und der Tod Collateral Damage
Die Not der Lüge No Good Deed
Familienfrieden? Family Business
Mein schönster Fehler Revelations

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

Sitemap